Renovierungstag im Linken Zentrum Mathilde Müller

IMG_0376Am Samstag, den 4. Juli, fanden sich fleißige Aktive des Linken Zentrums zusammen, um gemeinsam in und an den Räumlichkeiten zu arbeiten.

Nach nun mehr als eineinhalb Jahren in denen das Zentrum besteht, ist es zu einer wichtigen Struktur für die politische Arbeit in unserer Stadt, für antifaschistische Initiativen oder das Antimilitaristische Treffen geworden. Jeden Freitag bietet es einen offenen Anlaufpunkt für alle. Durch die rege Nutzung war es an der Zeit kleinere und größere Ausbesserungen anzupacken.

Bei hochsommerlichen Termeraturen wurde gehämmert und gesägt, sowie die Schaufenster neu gestaltet und dekoriert.

Nach einigen Stunden, vielen kalten Getränken und Eis erstrahlt das Linke Zentrum Mathilde Müller nun in neuem Glanz, bereit für die nächsten Herausforderungen…

IMG_0362

IMG_0347

IMG_0368