16. Dezember – Feier zum Jahresende

Die Tage werden kürzer und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Manch einer möchte nicht mehr aus dem Haus und sich am liebsten in den Winterschlaf verabschieden.
Aber wir nicht!
Im Linken Zentrum Mathilde Müller gibt es am 16. Dezember eine kleine Weihnachtsfeier.

Seit drei Jahren bietet das Linke Zentrum Mathilde Müller nun Raum für politische Arbeit in Villingen-Schwenningen – Raum der von verschiedenen Gruppen und Strukturen kontinuierlich und rege genutzt wird.

Zudem öffnet das Linke Zentrum jeden Freitag, um in lockerer und entspannter Atmosphäre zusammen zu kommen. Im letzten Jahr bauten wir auch unseren Infoladen weiter aus.

Hinzu kam eine Leihbibliothek mit allerlei Klassikern, Filmen, CD’s, aber auch politischen Romanen.
Zum Abschluss des Jahres möchten wir nun die Winterzeit nutzen um mit Euch in entspannter Atmosphäre zu feiern, zu trinken, zu essen und Das Jahr langsam ausklingen zu lassen.

Auf euch wartet leckere Schwarzwälder Küche, aber auch eine kleine Tombola mit vielen schönen Preisen.
Die Erlöse des Abends kommen politischen Projekten und Strukturen in Villingen-Schwenningen zu Gute.

Wir freuen uns sehr über dein/euer kommen

Beginn ab 19 Uhr | Linkes Zentrum Mathilde Müller | Jahnstr. 47/1 78054 VS-Schwenningen