Nach über sieben Jahren schließt das Linke Zentrum Mathilde Müller im Herbst für immer seine Türen. Unsere Räume in der Schwenninger Jahnstraße, die wir über so manche „Freitagskneipe“ und Vokü lieb gewonnen haben und in der politischen Arbeit zu schätzen wussten, sind also bald Geschichte. Egal ob es um Vorbereitung antifaschistischer Proteste oder Basteltreffen für die Demo am Frauen*kampftag ging, in der Jahnstraße war dafür Raum. Und jetzt?
Wir haben neue Räume für das Linke Zentrum gefunden und der Vertrag ist unter Dach und Fach. Die neuen Räume sind bedeutend größer und bieten mehr Möglichkeiten für die politische Arbeit, für Treffen, Kulturprogramm und Veranstaltungen. Neue Räume, neue Möglichkeiten. Wir laden euch ein, das zukünftige Linke Zentrum in Schwenningen zu gestalten und eure Ideen einzubringen. Von der Bewegung, für die Bewegung. Das ist das Linke Zentrum.
Einen Haken hat die Sache: es ist einiges an Renovierung und Umbau nötig aber das packen wir gemeinsam an. Der Hacken sind eher die Kosten. Damit die Renovierung auch finanziell funktioniert, brauchen wir Geld.

Noch besser ist jedoch wenn ihr regelmäßig für das Linke Zentrum spendet und es so dauerhaft mit einem monatlichen Betrag unterstützt. Den Vordruck zu den Daueraufträgen findet ihr hier.